Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 ~Anime-King~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ~Anime-King~   Do 8 Okt 2009 - 12:53

Name: ~Anime-King~

Alter:2010

Rasse:Anime/Mensch Mischling

Blutgruppe ( für Vampire: die Lieblingsblutgruppe auch angeben) : D

Beste/r Freund/in :Gamesfreak(das is die Rasse^^)

Geliebte/r : Weilt nicht mehr unter uns

Freunde : Viele(hab die Namen vergessen)

Feinde:Stromausfall, Computerabsturz...

Charaktereigenschaften: Überheblich, kann aber nett sein, Immer mit Anime vergleichen aufwartend^^

Fähigkeiten:Sieht in alles und jedem einen Anime und kann so sein Verhalten vorhersehen

Schwächen:Hunger, Durst, Filme mit echten Menschen

Waffe(n):Große Klappe und einen Computer zur Herstellung lebender Anime Figuren die er im Kampf einsetzt

Größe: 1,83 Meter

Gewicht:Zu viel um zu wenig und zuviel um zuviel zu sein

Aussehen: ( Bilder wären am besten)Ist noch nicht veröffentlicht worden(FSK 2000 )

Lieblingsfarbe:Orange

Lieblingsessen:Anpan und Curry Reis

Ich mag:Animes Mangas und alles was dazugehört

Ich hasse:Die Reale Welt

Wünsche:Die Reale Welt in einen Anime zu verwandeln

Ängste:Das Alle Animes ausgelöscht werden

Geheimnis:Kann Horror nicht ausstehen und verkriecht sich beim kleinsten Anhaltspunkt von horror unter seinem Computer

Sonstiges:Ist oft gelangweilt und weißnich was er tun soll, wird jeden tag vn Freunden besucht und kommt wegen diesen nicht dazu die Welt in einen Anime zu verwandeln macht euch aber auf etwas gefasst wenn seine Freunde mal keine Zeit haben bei ihm vorbei zu schauen muahahahahahaha^
Nach oben Nach unten
 
~Anime-King~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Anime Character Searchboard
» Sanyo World Rpg
» Anime or Manga Cats
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Anderes-
Gehe zu: