Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Milagroso [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fe
Gast
avatar


BeitragThema: Milagroso [Anfrage]   So 19 Sep 2010 - 0:44

Du glaubst nicht an Übernatürliches? Du denkst alles ist so wie immer? Normal. Nein, nichts ist normal. Denn es gibt sie wirklich! Wen ich meine? Die Rede ist von Vampiren, Wölfen, Halbwesen, Kindern des Mondes, Magiern, Hexen, Dämonen, Heros und den Leuten die von all den Wesen hier wissen und sie jagen. Die Jäger und die FBI - Agenten

Egal wo du hinsiehst. Es gibt sie überall auf der Welt. Vielleicht ist die nette Blumenverkäuferin ja eine Hexe, oder der Nachbar ein Dämon? In der Schule sitzt ein Kind des Mondes neben dir? Vielleicht bist du ja selbst ein so ein Wesen?
Du kannst es alleine entscheiden ob und welches Wesen du bist.

Du bist wunderschön und unsterblich. Niemand würde je verdacht schöpfen das mit dir etwas nicht in Ordnung sei. Doch wussten sie ja sicher nicht, dass du ewig verdammt sein wirst Blut zu trinken. Sei es nun das Blut eines Menschen oder eines Tieres, das ist völlig egal, denn du wirst immer das gleiche bleiben. Ein Vampir.

Als Wolf hast du es da schon besser erwischt. Denn du musst nicht ständig mit deinem Blutdurst leben. Allerdings leicht ist das Leben eines Wolfes auch mit Sicherheit nicht. Du hast eine übermenschlich heiße Körpertemperatur, was deine Mitmenschen äußerst merkwürdig finden. Das positive am Wolf-sein ist mit Sicherheit, das man sich in einen verwandeln kann. Ich stell mir das cool vor als Wolf durch die Wälder zu rennen und bei Gelegenheit einen Vampir töten.

Deine Mutter war eine Wölfin und dein Vater ein Vampir? Dann bist du wohl ein [color=black]Halbwesen[color]. Im Grunde ist es egal welcher deiner Elternteile Wolf und welcher Vampir ist. Du hast von beiden etwas geerbt. Du wächst zu einem Teenager heran, bis du plötzlich 'stehen' bleibst. Ab jetzt wirst du nicht mehr altern.
Du kannst dich von menschlichem Essen ernähren, jedoch brauchst du manchmal Blut. Ja, da kann dich keiner mehr aufhalten, es ist eine richtige Gier danach, die du stillen musst.

Kinder des Mondes. Du bist eins? Dann tust du mir echt Leid. Denn das du Schwierigkeiten haben wirst ein halbwegs normales Leben zu führen, ist klar. Du bist eigentlich ein normaler Mensch und nur bei Vollmond wirst du zu einem Werwolf. Eine blutrünstige Bestie, die sich nicht unter Kontrolle hat und nur eins will...töten.

Als Magier hast du es ziemlich gut getroffen. Du bist ein Mensch und kannst eins der vier Elemente beherschen. Feuer, Luft, Erde oder Wasser. Cool, oder? Einige ganz wenige, sehr alten und berühmten Magierfamilien abstammende Magier beherschen die Elemente Blitz, Licht oder Schatten. Jedoch sind diese Elemente sehr sehr selten, heute gibt es fast keine Magierin oder Magier mehr, der diese Elemente besitzt. Aber es heißt dies seien die stärksten.

Hexen oder Hexer? Ja, die gibt es natürlich auch. Du bist eine? Na dann weißt du ja wie sie so sind. Als Hexe oder eben Hexer kannst du verschiedene Formel, Zauber, Flüche, Verbannungen oder Zeremonien machen. Jedoch unterscheidest du dich in einem von einem Magier, er macht alles mit Gedankenkraft, du brauchst Formeln oder 'Zaubersprüche'.

Du bist ein Dämon. Unschön! Du musst Menschen töten und sie ausweiden, da du dich sonst in ein hässliches Monster verwandelst. So kannst du immer jung und schön bleiben. Meist sind Dämonen Einzelgänger und Leben in Kanalisationen oder dergleichen. Sie lieben die Nacht und den Schatten. Nachts suchen sie sich ihre Opfer.

Du dachtest immer du seist ein völlig normaler Mensch? Doch dann hast du bemerkt, das du alles andere als normal bist. Du hast übernatürliche Kräfte, eine besondere Fähigkeit vielleicht? Dann bist du mit Sicherheit ein Hero, wie ihr euch selbst nennt. Du bist meist auf der Flucht vor den FBI-Agenten, da diese von dir wissen und dich fangen wollen, um Experimente mit dir zu machen.

Als Jäger weißt du über diese abscheulichen Kreaturen bescheid und jagst sie. Du bist ein ganz normaler Mensch, der seine Lebensaufgabe dem Töten von solchen Wesen gewidmet hat. Du weißt wie du vorgehen musst um diese Wesen zu töten und versuchst alles um die Menschen vor ihnen zu schützen.

FBI - Agenten. Du bist einer? Du bist ein ganz normaler Mensch und arbeitest beim FBI, bei einem Sonderkommando, das über die Heros bescheid weiß. Du versuchst alles um einen davon in die Finger zu bekommen. Der Welt sagst du du würdest sie vor diesen schützen. Doch mittlerweile wissen die Heros schon das du sie nur für Experimente brauchst. Du bist auf ihre Fähigkeit aus. Von den anderen Wesen weißt du nichts.

Für welches Wesen entscheidest du dich? Oder bleibst du doch lieber ein Mensch, der von alldem nichts weiß?

ECKDATEN:

-Wir sind ein ganz neues Forum
-Wir schreiben in der Ich-Form
-Alle Rassen sind noch frei wählbar

Der Link:
Code:

http://milagroso.topic-zone.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
 
Milagroso [Anfrage]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]
» It's just begun - Camp Half-Blood [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Partner :: Unsere Partner :: Fantasy, Mystery, Scifi-
Gehe zu: