Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Forbidden Love - Only I know your pain...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FB
Gast
avatar


BeitragThema: Forbidden Love - Only I know your pain...   Mo 20 Sep 2010 - 15:30






Tritt ein...




Storyline:

Only I know your pain ...

I want to love you but I better not touch ...
I want to hold you but my senses tell me to stop ...
I want to kiss you but I want it too much ...
I want to taste you but your lips are venomous poison ...


VORGESCHICHTE

Alles begann vor circa 1000 Jahren. Der Teufel erhob sich gemeinsam mit seinen Untergebenen, den mächtigen Duras aus dem Reich der Dunkelheit. Diese besagten Duras werden auch die Geschöpfe der Nacht oder kurz gesagt Dämonen genannt. In dieser Zeit herrschte Angst, Schrecken und Trauer auf der Erde. Der Krieg dauerte viele Jahre. Jahre, in denen unzählige Menschen ihr Leben verloren. Bis letzten Endes der König der Familie Giou mit Hilfe seiner sieben Wächter erschien und die Dämonen ins Reich der Dunkelheit verbannte.

Mehrere Generationen später brachte die Königin einen Sohn zur Welt, den sie liebevoll Yuki nannte. In ihm verschloss sie all die Liebe, die sie aufbringen konnte, damit er, so hoffte sie es zumindest, ein glückliches Leben führen konnte. Ohne Angst, Schmerz und Trauer spüren zu müssen...


DIE ERDE

Nach dem großen Kampf schreiben wir nun das Jahr 2106. Yuki Giou, Prinz und Thronfolger der königlichen Familie Giou, ist zu einem überaus gut aussehenden, jungen Mann heran gewachsen. Abgeschottet von der Außenwelt lebt er in einem riesigen, schneeweißen Schloss, der inmitten des Landes steht und den er seit seiner Geburt kein einziges Mal verlassen hatte. Die sieben Wächter, welche Leibgarde und Freunde des Prinzen zugleich sind, leben mit ihm zusammen und weichen ihm nicht von der Seite. Alles scheint harmonisch. Doch stört eine schmerzliche Tatsache dieses Bild: Der König und seine Frau begaben sich auf eine Reise, um die zukünftige Gemahlin ihres Sohnes zu finden, doch sie kamen nicht mehr zurück. Sie starben eines scheinbar natürlichen Todes; Yuki blieb als einziger Nachkomme der Giou Familie zurück. Durch diesen wahrhaft harten Schicksalsschlag fiel Yuki in tiefe Trauer und schwor, den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen. Er würde das Mädchen, seine Verlobte, heiraten, welches sein Vater für ihn ausgesucht hatte. Trotz seiner wahren Gefühle. Denn Yuki wurde jede Nacht von einem immer wieder kehrenden Traum heimgesucht.

Er steht auf einer Lichtung umgeben von brennenden Trümmern. Der Himmel ist dunkel, etwas Bedrohliches liegt in der Luft, doch er hat keine Angst. Vor ihm steht ein Mann von solch überirdischer Schönheit, dass das Herz des jungen Prinzen drohte auszusetzen. Eingehüllt in einem schwarzen Umhang, sieht man nur seine silbern funkelnden Augen und das pechschwarze Haar, welches ihm ins Gesicht fällt. Yuki zögert, will etwas sagen, doch ehe er dazu kommen kann, hört er die Worte, die er nie vergessen wird:

„Ich werde dich nie verraten.”


„Zu viel Leid, zu viel Schmerz. Ich möchte endlich frei sein. Wie ein Vogel die Lüfte erklimmen und die Welt von außen betrachten...”, immer wieder kam dieser Satz in den Gedanken des jungen Prinzen vor. Von der Außenwelt abgeschnitten, war er sehr oft einsam und allein. Nicht einmal seine sieben Wächter konnten diese Einsamkeit mindern. Unter den Menschen wir Yuki Giou auch oft ‚Der einsame Prinz‘ genannt, denn viele glauben, dass der Prinz seit dem Tod seiner Eltern auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist und ihn nicht einmal seine Verlobte jemals glücklich gesehen hat. Kaum ein Lachen kommt über seine Lippen, es war so, als ob sein Herz gemeinsam mit seinen Eltern gestorben wäre und ihm etwas Bedeutendes fehlte. ...
Dabei rückt die Krönung immer näher. Ist der junge, zerbrechliche Yuki wirklich dafür bereit? Denn die Schmerzen in seinem Herzen werden immer größer...




DIE UNTERWELT

Inmitten des Infernos befindet sich ein riesiger Palast, welcher Heimat des Teufels, Herrscher der Duras, ist. Dieser besitzt eine außergewöhnliche Leidenschaft: er sammelt besondere, atemberaubende Dinge. Zu diesen zählt ein junger Dämon, welcher überirdisch schön ist und scheinbar grenzenlose Macht sein Eigen nennt. Sein Name ist Luca. Er ist das wertvollste Sammlerstück Luzifers und gleichzeitig dessen Haustier. Luca hat die Pflicht, Bedürfnisse wie Liebe oder körperliche Nähe zu befriedigen, oder er dient schlichtweg als Unterhaltung. Zwar geht er diesen Wünschen nur widerwillig nach, jedoch fürchtet er sich davor, sein Leben zu verlieren. Denn er möchte leben, leben um sein Versprechen einzulösen. Das, welches er vor vielen Jahrhunderten einem Jungen gab, bevor er gefangen und das Eigentum des Teufels wurde. Trotz dieser Gefangenschaft verlor er nie seinen Stolz, seine Anmut und seine Erinnerungen. Heimlich beobachtete er durch den Spiegel Luzifers, der die Menschenwelt zeigt, die Person, der er das Versprechen gab: Den Erdenprinzen und späteren König Yuki Giou, der in regelmäßigen Abständen wiedergeboren wird.
Die Zeit verging und es gelang Luca tatsächlich, sein Gefängnis zu verlassen und auf die Erde zu kommen, nur verlor er etwas sehr wichtiges dabei ... sein Gedächtnis.




IM HIER & JETZT (Erde | Infernos)

Die Jahre vergingen und es herrschte noch immer Frieden auf Erden. Nichts deutete auf die Rückkehr der Dämonen hin...
Yuki Giou trat nun seine Nachfolge als König an. 'Das Licht der Götter‘ was ihm von seiner Familie in die Wiege gelegt wurde, strahlte über das ganze Land. Dies war das Zeichen von Frieden und Sicherheit, denn für Yuki galt ...

„Euer Schmerz wird mein Schmerz sein.”


Man konnte fast glauben, dass nun alles geschafft war und Yuki das bekam, was sich seine Mutter und sein Vater für ihn gewünscht hatten. Ein sicheres, friedliches Leben. Doch dem war nicht so. Denn der König der Unterwelt hatte sich nach knapp 1000 Jahren wieder erholt und versammelte seine gesamte Armee um sich, für den nächsten Angriff auf die Erde. Auch rief er seine Elite ins Leben. Mächtige Duras, auch Oberst genannt, deren Kräfte das Gegenstück zu deren der Wächter sind. Luzifer wollte Rache. Denn niemand war mächtiger als der Teufel! Yuki hatte viel zu viel Macht gesammelt und zudem befand sich auch noch sein liebstes Sammlerstück in dessen Besitz. ...
Nun wollte er der Erde das nehmen, was ihr am wichtigsten war. ‚Das Licht der Götter‘. Doch während der Teufel an seinem Heer arbeitet, passiert zeitgleich ein anderes, bedeutendes Ereignis...
Yuki geht seit langem wieder einmal in seinen geliebten Garten, welches für ihn sein kleines Reich der Freiheit darstellt. Nichts ahnend genießt er die Anwesenheit seiner Rosen, als er einen fremden, am Kopf verwundeten Mann zwischen diesen Blumen entdeckt. Schwarzes Haar, wie Diamanten silbern funkelnde Augen, bleiche Haut, ein fester Blick... Unglaublich vertraut und dennoch vollkommen fremd. Ein Mann, der nicht einmal seinen Namen kennt und dessen erstes Wort ‚Yuki‘ ist, bevor er sein Bewusstsein verliert. Es schien Yuki wie ein Blitzschlag zu treffen, konnte es wirklich wahr sein... ?!



~Ist der Fremde in Yuki‘s Garten tatsächlich jener Mann, der ihn jede Nacht in seinen Träumen besucht? ...
~ Wird die plötzlich entfachte Sehnsucht beider Männer nacheinander wirklich ein gutes Ende haben?
~ Denn Yuki ist schließlich verlobt und auch Luca kann sich kaum vor Verehrerinnen retten, darunter auch eine Wächterin, für die sich der Schwarzhaarige auch zu interessieren scheint.


Genre:
Anime / Fantasy


Eckpunkte:
x Forbidden Love ist ein Anime/Manga-RPG mit Yaoi Elementen.
x Das Forum ist FSK 16 geratet, jedoch gibt es einen NC 17 Bereich.
x Das RPG ist ein reines Anime/Manga-RPG
x Jeder kann bis zu 5 Chara's haben.
x Die Charaktere sind frei wählbar.
x Mindestens 5 Sätze und mehr.


Links:
Das Forum
Regeln
Wanted & Unwanted




Nach oben Nach unten
 
Forbidden Love - Only I know your pain...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Partner :: Unsere Partner :: Manga & Anime-
Gehe zu: