Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Die Orte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sariel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.10.09
Ort : in Wölins Seele

BeitragThema: Die Orte    Sa 16 Okt 2010 - 1:22

Vorläufige Beschreibungen

Der verzauberte Wald
Ein finsterer, magischer und unheimlicher Wald. Keiner schaffte es bis jetzt, ihn an einem Stück oder gar lebend zu durchqueren. Niemand weiß, was sich im Unterholz versteckt. Sicher ist jedoch das hinter jedem Baum etwas Gefährliches lauert.

Der See
Kristallklares Wasser, tief und still... Das trügerischer nicht sein kann. Niemand weiß, was sich in der unergründbaren Tiefe dieses Sees versteckt. Wer jedoch darin badet, sollte gut aufpassen.

Die Höhle
Ein geheimnisvoller und gefahrenreicher Ort. Es heißt, dass ein großer Schatz tief in der Höhle versteckt sein soll, bewacht von furchtbaren Wesen und tödlichen Fallen. Keiner, der den Schatz suchte, wurde je wieder gesehen.

Der Friedhof
Ein alter und recht unheimlicher Ort. Die Menschen sagen diesem Friedhof nichts Gutes nach. Es heißt, das finstere Wesen ihr Unheil dort treiben und dass noch nie ein Mensch, der lebend den toten Acker bedrehten hat, ihn auch lebend wieder verließ.

Die Schattengruft
//

Die Kapelle
//

Das Schloss
Einst lebte eine angesehene Adelsfamilie in diesem Schloss. Doch eines Tages verschwanden die Familie und alle Angestellten spurlos. Es heißt, dass die Familie mit dem Teufel im Bunde stand und dieser sie nun holte und das Schloss den Dämonen überließ.

Der Ballsaal
//

Die Küche
//

Die Gemächer
//

Die Bibliothek
//

Der Keller
//

Die Verliese
//

Der Schlossgarten
//

Der Innenhof
//

Die Pferdeställen
//

Die Stadt
Ein sehr belebter Ort. Viele Sorten von Menschen leben dort, aber nicht nur. Kaum einer ahnt das unter ihnen die Kinder der Dunkelheit schon lange leben. Man sollte sich hier niemals sicher sein, einem Menschen gegen über zu stehen.

Der Park
//

Die Innenstadt
//

Das Motel
//

Wohnungen und Häuser
//

Das Moorgebiet
//

Der geheimnisvolle Strand
//

Die Klippen
//

Die Unterwelt
Das Zuhause aller Dämonen und anderen bösem. Viele Sagen ranken sich um die Unterwelt. Die Menschen erzählen sich, sie sei das reich des Teufels, Luzifer selbst soll es regieren jedoch weiß kein Mensch die Wahrheit zu berichten, weil es noch keiner geschafft hat lebend oder frei sie wieder zu verlassen.

Der Markt
Ein gefährlicher und zugleich msyteriöser Platz. Von Artefakten über Kleider, bis hin zu Zauber bedarf findet man hier so ziemlich alles, selbst den ein oder anderen Auftragskiller. Die meisten Waren sind teuer, jedoch fast jeder Händler lässt mit sich um den Preis feilschen. Besonders gefragt sind Exotische Sklaven um die sich sogar so manch einer prügelt. Jeder hier ist misstrauisch und immer wachsam, dennoch gelingt es so manch einem Dieb heil mit seiner Beute davon zu kommen.

Die Flammenebene
Reißende Lavaflüsse, kochende Seen, Flammen, deren Zungen bis in die Wolken reichen; dies und mehr ziert die Ebene der Flammen. Nur die Wesen, die das Feuer in sich tragen, überleben diesen Ort, doch schon oft wurden hier auch andere gesehen. Jene, die sich nicht vor den Feuerkindern fürchten.

Die Eisebene
//


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Nach oben Nach unten
http://verlorene-seelen.forumsfree.de
 
Die Orte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteckte Orte
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Regionals 2015 - Orte
» [IA] Regionals 2015 - Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Infos zum RPG :: Story-
Gehe zu: