Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Timeline - Is it really possible?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honor
Gast
avatar


BeitragThema: Timeline - Is it really possible?   Mo 10 Jan 2011 - 12:29








TIMELINE

Is it really possible?




MUSIK AUSSCHALTEN






Eine Gruppe Archäologischen Studenten führten eine Ausgrabung an der mittelalterlichen Festung La Roque in Frankreich durch. Eines Tages verschwindet ihr Professor einfach spurlos. Drei Tage später fanden die Mitarbeiter ein 600 Jahre altes Pergament, das in der Handschrift des Professors verfasst wurde. Darin wurde um Hilfe gebeten.

Es stellte sich heraus, dass das Unternehmen, das die Arbeiten förderte, Experimente im Bereich der Zeitreisen durchführten. Der Professor war ins Jahr 1357 gereist und dort verschollen. Der Sohn des Professors, sowie verschiedene Archäologen, drei ITC-Mitarbeiter und ein französischer Freund, reisten zu einer Rettungsmission in die Vergangenheit.

Kurz nach ihrer Ankunft in Frankreich im Jahr 1357 wurden sie in einem Wald von Engländern überrascht. Trotz des Verbotes, moderne Waffen einzusetzen, hatte einer der Mitarbeiter eine Granate dabei und versucht sie einzusetzen. Dabei wurde die Zeitmaschine durch die explodierende Granate zerstört. Sie musste erst repariert werden, bevor die Zeitreisenden zurückkehren konnten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Wie wäre es wenn du nun entscheiden könntest in welchem Jahrhundert du Leben möchtest.
Das kannst du hier bei uns verwirklichen.
Jeder entscheidet selbst, wie Er lebt und was er ist.
Jeder kann das erreichen, was er will, man muss nur fest glauben.
Also denke daran...

Leb dein Leben so wie du es willst!

.:FACTS:.
# Wir sind [FSK-16 / Ab 16] geratet.
# Wir sind ein Reallife/Mittelalter-RPG.
# Der Handlungsort ist La Roque
# Spielbar sind Menschen egal ob Arm oder Reich, Bauer oder Ritter
# Wir spielen mit Freien Charaktere





.:QUICKLINKS:.
Zum Board , Rules , Avatarliste , Steckbriefvorlage


Wir freuen uns auf Euch!



Um mit dem Forum nicht alleine da zu stehen suche ich fürs erste eine/n 2.Admin/a, der/die regelmäßig Online
kommt, und mir zu Hand geht. Wenn du meinst, du bist genau die/der richtige dafür sende mir eine PM mit einer kleinen Begründung, weswegen grade du mein 2.Admin werden solltest und ob du schon einmal so eine Stelle übernommen hast!
Nach oben Nach unten
 
Timeline - Is it really possible?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Partner :: Unsere Partner :: Reallife-
Gehe zu: