Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 World of Magic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele
Neue Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: World of Magic   Do 20 Jan 2011 - 18:57




No speech!





Die Welt ist im Wandel, die Götter sind wütend auf die Menschen, denn sie zerstören ihre Welt, die sie erschaffen haben. So haben sich die Götter zum Kampf entschlossen.
Sie kamen auf die Erde nieder um die Sünder zu bestrafen.

In der Zwischenzeit war ein Wesen aus der Unterwelt nach Jahrhunderten endlich entkommen. Er nannte sich Angel of the Darkness. Und er machte sich auf dem Weg in die Götterwelt. Da erblickte er das ausgestorbene Reich.
Angel setzte sich auf den Thron von Treption und erlangte die Macht über dieses Reich.
Er verschloss die Tore der Götterwelt.

Die Götter zerstörten viele Städte der Menschen und töteten 50% der Weltbevölkerung. Viele der Menschen versteckten sich auf dem Land.
Alles was es noch gab war Tod und Zerstörung, dieser Krieg dauert 200 Jahre.
Nachdem der Zorn der Götter abnahm und sie wieder in ihr Reich wollten konnten sie nicht durch das Tor, es war versiegelt. Sie probierten lange in ihr Reich zu gelangen doch blieb ihre Mühe zwecklos. So gingen die Götter der Welt wieder in die Menschenwelt und mussten sich einen sicheren Platz suchen bis sie wieder in ihr Reich zurückkehren können.
Dunkle Zeiten brachen für die Götter, sowie für die Menschen an. So erschufen sie aus Angst andere Spezien, um ihre eigene Sicherheit zu gewährleisten.
So kamen auf die Erde neue Rassen.

Wir schreiben das Jahr 2072 in Atlanta, die Stadt wurde wieder aufgebaut, aber die Außenbezirke waren noch Ruinen. Was auch seit über 50 Jahren so blieb, denn abtrünnige Gestaltenwandler, Vampire und Dämonen halten sich in den Gebieten auf und treiben ihr Unwesen.
In der Innenstadt ist das anders, da leben viele Arten miteinander und kommen miteinander klar.
Sie leben als Nachbarn und Freunde nebeneinander her. Bis heute sind keine Kriege oder sonstige Katastrophen passiert.
Seit geraumer Zeit passieren, aber immer wieder seltsame Dinge, Leute verschwinden spurlos. Läden werden zerstört. Gründe kennt keiner, und nie hat jemand etwas gesehen oder gehört. Alles bleibt immer unaufgeklärt. Die Polizei weiß sich kein Rat mehr, was wird noch alles passieren…..

Auf einen Berg vor Atlanta steht er und schaut auf die Stadt runter „So ist es gut Angst, Furcht ich schüre sie in euch bis ihr mich anfleht euch zu retten und ich bin dann Gott!“ Und durch den Nachthimmel brüllte ein bestialisches Gelächter.



Lasst euch in eine Welt voller Hexen, Gestaltenwandler, Vampire, Dämonen und noch vieler anderer mystischer Wesen ziehen. Erstellt dazu euren eigenen Chara und stürzt euch in ein Abenteuer in der neuen Welt.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

LG Dirdrah & Mia





Wissenswertes

Wir sind ein FSK 14 Forum
Wir verfügen über einen FSK 18 Bereich
Wir spielen im Jahr 2072
Wir spielen verschiedenen Wesen aller Art
Wir suchen noch viele neue Mitglieder


Nach oben Nach unten
 
World of Magic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» The Magic Of Making Up
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Partner :: Unsere Partner :: Fantasy, Mystery, Scifi-
Gehe zu: