Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 Crawler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Crawler   Do 10 Feb 2011 - 18:04

Name: Crawler

Alter: ungefähr um die 20 jahre

Rasse: Mensch/Drache
Assasine


Blutgruppe: 0+

Beste/r Freund/in: Keine

Geliebte: Keine

Freunde: Keine

Feinde: Noch Keine

Charaktereigenschaften:
Verschlossen, jedoch sehr spitzfindig, vor allem wenn es um Erotische sachen geht, da er sehr Pervers ist.
Mag niemanden zu nach an sich rankommen lassen.
Trotz seiner verschlossenheit kann er durchaus viel reden, jedoch sobald es über seine vergangenheit geht
sollte man lieber abstand nehmen.


Fähigkeiten:
Kann durch seinen Drachenanteil, schwarze Magie wirken. Besonders gut ist er darin sich in den schatten zu verbergen und seine feinde aus dem hinterhalt aus anzugreifen. Schnelle und geschickte attacken sind seine spezialität.

Schwächen:
Seine perverse seite hat ihm schon so manches unglück bereitet und schöne frauen als gegner Lenken ihn sehr schnell vom wesentlichen ab. Zudem hat er eine abneigung gegen "Krieger des Lichts".
Seine Temprament kann er oft nicht im Zaum halten, so das er viel zu oft in schwierigkeiten kommt.
Außerdem ist er süchtig nach dem kampf.


Waffe(n):
Hidden Blade (Weswegen ihm der rechte Ringfinger entfernt wurde)
2 Schwerter


Größe:
1,80m

Gewicht:
70Kg

Aussehen:


Lieblingsfarbe:
Schwarz

Lieblingsessen:
Alles was gelebt hat, und noch nicht durch ist.

Ich mag:

"Die Nacht, den sie ist mein Verbündeter, sie kennt mich und ich kenne sie, sie umgibt mich und ich dringe in sie ein. Sie ist wie eine Geliebte die einen nie verrät und auf die immer Verlass ist."
"Den Kampf, den wenn er mich umgiebt ist es wie als wäre ich Zuhause, das ich nie hatte."

Zitate von Crawler


Ich hasse:
Diejenigen die mein Leben zu verantworten haben.
Diejenigen die auf dieser welt wandeln mit offenen augen die geschlossen sind.


Wünsche:
"Wozu wünsche? Wozu Träume? Alles auf dieser welt ist nicht von bedeutung"
Zitat von Crawler


Ängste:
Wenn man die angst kontrolliert hat man nicht vor dem man furscht erleiden muss, nur dinge die es wert sind vernichtet zu werden.

Geheimnis:
Das behält er auch für sich, sonst wäre es ja nicht mehr geheim.

Sonstiges:
"Wenn ihr mehr wissen wollt stellt euch ihm Kampf und findet es heraus"
Waren die letzten worte bevor er den Steckbriefschreiber angriff.


Vorgeschichte: (Noch in Arbeit)

Woher kennt ihr uns?: Sariel iss schuld^^

Regeln gelesen?: Ja
Nach oben Nach unten
 
Crawler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kompakte Dungeon Crawler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Anderes-
Gehe zu: