Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 The Evil sleeps never

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele
Neue Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: The Evil sleeps never   Do 11 Aug 2011 - 19:40








Vergangenheit:
++++++++++++

Seit Jahren fürchten die Zauberer einen sehr dunklen und mächtigen Zauberer, dessen Name nicht genannt werden darf. Doch nun scheint, danke eines jungen Babys alles vorbei?
In jeder Ecke hört man " Der Junge der überlebt hat. Auf Harry Potter."
Alle Zauberer feiern diesen Abend, doch in einem Zaubererdorf Namens, Godrics Hollow herrscht eine dunkle Aura. Denn die Familie Potter ist ermordert wurden, durch den Zauberer Voldemort. Jedoch hat der Junge, der zu diesem Zeitpunkt noch ein Baby war überlebt. Wie ist das möglich? Keiner scheint es zu wissen. Doch man erzählt sich, Voldert konnte den kleinen jungen, dessen Name Harry Potter ist nicht töten und so fiel die Macht des dunklen Lords in sich zusammen.

Hagrid der Wildhüter von Hogwarts konnte den kleinen Harry Potter noch aus den Trümmern des Hauses befreien und so brachte er ihn nach Little Winging, wo Professor Dumbledor und Professor McGonagall schon auf ihn warteten.
Man legte ihn vor der Tür der Duresleys ab. Sie hingegen waren Muggle die Zauberer hassten, doch sie waren Harrys einzigste lebende Verwandten. Dumbeldore war der Meinung, er sei hier am besten aufeghoben. Die Dursleys nahmen Harry auf, doch er hatte keine schöne Kindheit bei ihnen. Er wurde getreten und gepiesackt von ihrem einzigen Sohn Dudley.

---------------------------------------------

Gegenwart:
+++++++++++

Harry Potter ist nun fast 11 Jahre alt und in wenigen Wochen, wird auch er einen Brief aus Hogwarts bekommen, die Schule für Hexerei und Zauberei.
Doch er ist unwissend, was die Zaubererwelt angeht, da ihm nie jemand was davon erzählt hat. Schon in der Vergangenheit geschahen seltsame Dinge in Harrys Umfeld.
Doch wie reagieren die Dursleys darauf? Und wie wird Harrys erstes Jahr in Hogwarts?

Und es geht hier nicht nur um Harry, also komm und besuch die beste Schule für Zauberei oder finde dein Schicksal in der Zaubererwelt.

Aber was geschah mit .. Dessen Name nicht genannt werden darf? Er sammelt sein Kräfte und wird stärker denn je.
Denn Das Böse schläft nie, also gibt Acht.






// Genre: Harry Potter RPG / ab dem ersten Buch //
// Rating: FSK 14 //
// Wir spielen ab dem 30. Juli. 1991. Das erste Schuljahr beginnt am 1. September 1991//
// Wir spielen nach unseren eigenen Ideen //
// Wir spielen in der Ich Form, Vergangenheit und nach Ortstrennung //
// Erlaubt sind erfundene Charaktere und Charaktere aus Harry Potter //
//FSK 16 / FSK 18 Bereiche für Haupt und Neben //




#Board # Rules/Infos # Support # Characters # Become a Partner




Nach oben Nach unten
 
The Evil sleeps never
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evil Society
» Eure Top 10!
» Aidens Sets *_*
» Evil Nici`s Höhle
» Beyond Good and Evil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Partner :: Partneranfragen :: Anfragen-
Gehe zu: