Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 Alison Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alison Black   Sa 4 Sep 2010 - 15:09

Alison
Personalien:
Name: Alison Black
Spitznamen: Ally, Alice
Alter: 7/17 (28. 01. 1914)
Herkunft: Amerika, USA, New York
Wohnort: Nirgends!
Art: Doll/Mensch
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Keiner.
Persönliches:
Familie: Sie hat ihres Wissens nie eine gehabt.
Neigung: Hetero
Charakter: Tagsüber: liebevoll, vertrauenswürdig, hilfsbereit, ruhig, schüchtern, zurückhaltend, aber taff. Nachts: aufbrausend, aggressiv, arrogant, bösartig, brutal
Freunde: Keine!
Geschichte:
Das wollt ihr gar nicht wissen. Sie ist grausam und eigentlich will ich sie nicht erzählen. Es schmerzt mich zu wissen, wie viele Menschen wegen mir starben, wie viel Unheil ich gebracht habe, wie grausam ich sein kann und es nicht verhindern kann. Ich liebe doch die Menschen. Ich bin auch ein Mensch. Warum glaubt mir das keiner? Dass ich normal sein will... Ich will nicht aus unerpfindlichem Grund in eine Killerpuppe motieren. Das macht mich fertig und das schlimmste ist, dass ich mich weder töten, noch es sonst irgendwie verhindern kann.

Ich hasse es gefangen zu sein. Ich bin eine Gefangene meiner selbst und muss jeden Tag überdauern bis endlich meine böse Ader, bis ich das tun kann wofür ich geboren wurde: Töten, quälen, Böses verbreiten. Ich der dunkle Teil von mir bin stärker, aber zu meinem Bedauern nicht stark genug...

Fähigkeiten:
•Als Doll hat sie eine unerwartete, übermenschliche Kraft in verschiedenem Kontext.
•Sie beherrscht als Doll Telikenese und ein wenig schwarze Magie.
•Sie kann als Doll mit Leichtigkeit jemanden in ihren Bann ziehen und ihn hypnotisieren.
Besonderes:
•Als Mensch ist sie völlig harmlos und menschlich, doch nachts verwandelt sie sich in eine "Doll" und wird zu einem kleinen Monster mit gefährlichen Fähigkeiten und sie kann ihr "Doll"-Ich nicht beherrschen.
•Sie kann sich nicht an die ersten Jahre ihres Leben erinnern. Für sie begann es mit ihrem 17. Geburtstag.
Aussehen:
Haarfarbe: hellblond
Augenfarbe:hellblau
Größe:120cm/178cm
Figur/ Gewicht:zierlich, 30kg/64kg
Merkmale:
•Nachts sieht sie aus wie eine Puppe.
•Sie hat ein Tattoo am Nacken.
•Sie hat Narben am rechten Handgelenk und verbergt sie mit einem Schweizband.

"Fangt mich, quält mich, foltert mich, tötet mich, löscht mich aus, aber wehe ihr kommt mir zu nah, dann kill ich euch."
Nach oben Nach unten
 
Alison Black
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Anderes-
Gehe zu: