Alles was geschieht liegt in unseren Händen.
 
PortalStartseiteMitgliederFAQAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 Katherine Pierce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aaron Cromwell
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Katherine Pierce   Mo 6 Sep 2010 - 21:11

Name: Katherine Pierce

Spitzname: Kat

Menschliches Alter: 17 Jahre

Wahres Alter: 170 Jahre

Rasse: Vampir

Blutgruppe ( für Vampire: die Lieblingsblutgruppe auch angeben) : 0 negativ

Beste/r Freund/in : Pearl & Isobel Saltzman

Geliebte/r : Waren mal Stefan Salvatore & Damon Salvatore. Nun zeigt Katherine aber kein Interesse mehr an ihnen.

Freunde : Isobel Saltzman & Pearl ..

Feinde: Alle Menschen, die von Vampire wissen

Charaktereigenschaften:
Katherine ist eine verspielte und verführerische Frau, die aber auch sehr aggressiv und angsteinflößend sein kann. Sie hat genau 'dieses eine' Lachen, das jeden, aber auch wirklich jede Person, in den Bann ziehen kann. Sie hat sowohl eine 'gute' als auch eine schlechte Seite. Sie kann witzig, freundlich und höflich, aber auch intrigrant, kalt und berechnend sein.
Einerseits würde sie Stefan und Damon gerne wiedersehen, andererseits aber auch nicht. Sie ist schwer zu verstehen.


Fähigkeiten:
+ Schnelligkeit
+ Stärke
+ verführrerisch und verspielt
+ Überzeugungskraft / Willensstärke
+ So einige ungeante Fähigkeiten..


Schwächen:
- Sie ist ungeduldig
- sehr anspruchsvoll
- Selbstsucht
- starker Egoismus
- kalt, berechnend und unentschlossen
- impulsiv


Waffe(n):
+ Ihre Fänge
+ Stärke
+ Schnelligkeit


Größe: 1,55 Meter

Gewicht: 50 Kilogramm

Aussehen: ( Bilder wären am besten)

Haare: dunkelbraune, etwas längere und wellige bis lockige Haare
Augen: dunkelbraun
Statur: schlank, schmal gebaut



Lieblingsfarbe:
+Schwarz, Rot

Lieblingsessen:
+Blut

Ich mag:
+ Rache
+ Wenn andere Angst vor mir haben
+ Spaß haben & verspielt sein
+ Jemanden leiden sehen


Ich hasse:
- Gute Taten
- Schlaumeier
- Meine Schwächen


Wünsche:
+ Damon und Stefan mal wiederzusehen..

Ängste:
- Eines Tages plötzlich ohne dem Lapislazuli-Ring aufzuwachen

Geheimnis:
~ Katherine hat so einige Geheimnisse.. Sie ist schwer zu verstehen.

Sonstiges:
+ Sie hat einen Lapislazuli-Ring, durch den sie in der Sonne gehen kann
+ Sie schläft wie ein normaler Mensch


Vorgeschichte:
Als Katherine 145 Jahre alt war - also in dem Jahre 1965 - zog sie nach Mystic Falls. Dort wohnte sie eine Weile bei den Salvatores und die jungen Brüder - Damon und Stefan Salvatore - verliebten sich in Katherine. Dass Katherine aber kein normaler Mensch war, vergab sie zunächst. Sie wollte nicht, dass die anderen Leute in der Stadt erfuhren, dass sie ein Vampir war.
Es dauerte nicht lange und sie spielte die beiden Brüder gegeneinander aus, sie wollte beide für sich haben. Doch so sollte es nie kommen. Mittlerweile hatten Stefan und Damon auch schon erfahren, dass Katherine ein Vampir war, und Katherine hatte die Beiden schon so weit gegeneinander ausgespielt, dass sie sich schon fast hassten.. Dann wandelte sie beide Brüder in einen Vampir.
Kurz darauf kam heraus, dass Vampire ihr Unheil in der Stadt trieben und die Leute zogen aus, um sie zu fangen und zu töten.
Katherine war angeblich eine der 27 lokalen Zivilisten, die in der alten Fell's Church gefangen war und lebendig während der Schlacht von Willow Creek verbrannten. Die 27 Zivilisten waren in Wirklichkeit Vampire.
Alle 27 Vampire wurden in einem mumifizierten Zustand unterhalb der Ruinen der alten Fell's Church begraben.
Doch Katherine war noch nie in dem Grab - 145 Jahre später war sie auch noch nicht wirklich tot.
Ein Wächter, besessen von ihr, stimmte zu, ihr bei der Flucht zu helfen, im Gegenzug verwandelte sie ihn in einen Vampir.

Katherine wurde das letzte Mal in Chicago im Jahr 1983 gesehen und sie wußte, wo Damon war, aber es hat sie nicht interessiert.



✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝
Über mich in Real:
Name: Lara
Geburtstag:. 21.10.1994
Spitznamen: Lala, Lalalein, BellBell, Arri, Rakete, Schnecke
Hobbies: Lesen, Kurzgeschichten & Gedichte schreiben, Freunde treffen, Musik hören, singen,Tagebuch schreiben, tanzen
Weitere Interessen: Vampire! Vampir- und Fantasybücher!



Zuletzt von Katherine Pierce am Do 9 Sep 2010 - 17:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sariel
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 06.10.09
Ort : in Wölins Seele

BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Mo 6 Sep 2010 - 21:19

willkommen zurück meine liebe ^^
Nach oben Nach unten
http://verlorene-seelen.forumsfree.de
Aaron Cromwell
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Mo 6 Sep 2010 - 21:25

Dankeschön Like a Star @ heaven - Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherine Pierce   

Nach oben Nach unten
 
Katherine Pierce
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im Reich der verlorenen Seelen  :: Anderes-
Gehe zu: